Donnerstag, 14. Juli 2016

Und weiter geht es...........

Heute nur ganz schnell, mit der nächsten Karte zum 50. Geburstag. Dieses Mal durfte ich für eine liebe Chorkollegin die Gemeinschaftskarte mit innenliegendem Gutschein fertigen..............


Sommerliche Farben mit Flüsterweiss, ein wenig Flamingorot und Pfirsich pur fand ich für diesen Anlass sehr schön. Ein passender Umschlag war mit dem Umschlagsbrett schnell dazu gemacht.............


Ich verabschiede mich auch gleich wieder, denn später ist der ganze Chor zum Kaffeeklatsch eingeladen und bis dahin gibt es noch einiges zu erledigen.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, liebe Birgit. Die Farben sind schön frisch und sommerlich. Gefällt mir sehr gut.
    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Birgit! Ich habe die neuen Farben noch gar nicht. Die Farbkombi finde ich sehr schön! Drücke dir auch die Daumen dass das Wetter am Samstag trocken bleibt!Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen