Samstag, 23. Juli 2016

Es "rundet" weiter

Heute feierte meine Tante ihren 80. Geburtstag und passend zum Geschenk brauchten wir natürlich eine schöne Karte...............


Wie ich schon schrieb, hatte ich mich farblich an das Geschenk, eine wunderschöne Orchidee, angelehnt und die Farben Flüsterweiß, Safrangelb, Minzmakrone und Pistazie verwendet...........


Das war es heute mal zu später Stunde und deshalb auch kurz und schmerzlos. Ich wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschön gestaltetet Karte. Gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, wieder mal ganz meins. Super schön! Tolle Farbkombi!! Und die Orchidee ist auch wunderschön.Da wird sich deine Tante über beides sehr freuen! Liebe Grüße Iris xx

    AntwortenLöschen
  3. Zauberschön, liebe Birgit!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen