Dienstag, 10. September 2013

Ab jetzt wird's herbstlich

Nachdem wir in den letzten beiden Wochen noch bei 30-35 Grad mächtig ins Schwitzen kamen, läute ich heute (das Wetter erleichert es mir natürlich) den Herbst ein. Los geht es mit einer Einladungskarte, vielleicht zu einem herbstlichen Abendessen mit Freunden.


In Anlehnung an meine "herbstlichen Windlichter", die ich Euch schon vor einigen Wochen gezeigt hatte, entstand die Dekoration für den Umschlag. Dafür habe ich den als Bestecktasche gedachten Rohling aus dem "Simply Created Tischdeko-Set Erntedank" ganz einfach zu einer Umschlagtasche umfunktioniert und mit einer der beiliegenden Banderolen und dem ebenfalls beiliegenden, tollen Papierband in Birkeoptik verschlossen. Das Stempelset "Remembering Christmas" habe ich mir (trotz der beiden überflüssigen englischen Textstempel) auch deshalb zugelegt, weil man es nicht nur zur Weihnachtszeit für viele Gelegenheiten wie z.B. Herbst, Oktoberfest etc. verwenden kann. Ein paar Sprenkel mit dem Set "Gorgeous Grunge" und ein drei mit der BigShot ausgestanzte Blätter und die wunderschönen Eicheln aus "Core'dinations Farbkarton" fertig ist eine tolle Verpackung. Im Inneren befindet sich noch die eigentliche, schlicht gehaltene Einladungskarte (noch ohne Text).


So langsam komme ich nach der urlaubsbedingten Pause wieder in Gänge und die vielen Ideen, die mir momentan im Kopf herumspuken verflüchtigen sich hoffentlich nicht wieder, so dass ich in der nächsten Zeit sicher viele kreative Einfälle mit Euch teilen werde. Als nächstes muss ich mir allerdings Gedanken machen, welchen Swap ich für die Städtetour nächste Woche in Frankfurt mache. Ich bin spät dran (wie immer), aber es wird mir schon noch eine zündende Idee einfallen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und bedanke mich für Euren virtuellen Besuch!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Mir gefällt Dein herbstliches Set sehr, und ich finde genial, wie Du die "Tischdeko" abgewandelt hast.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    das Set ist ja klasse, da muss ich den Katalog wohl nochmal
    genauer anschauen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen