Donnerstag, 26. September 2013

Nur ein Kärtchen

Viel hab' ich heute nicht für Euch, nur ein kleines Kärtchen, aus ein paar Resten in Saharasand, Pistazie und Vanille, die von meinem aktuellen Projekt angefallen sind. Wer weiß, vielleicht brauche ich es ja sogar noch für das Projekt......


Na, ja einen kleinen Guck auf das geheime Projekt gestatte ich Euch noch.........


So langsam müsste ich mal mit der Weihnachtsproduktion loslegen, aber nächste Woche gibt es noch eine Stempelparty, bei der noch einmal herbstliches gewünscht wurde (wie sich das anhört, als hätten wir schon kurz vor Weihnachten, dabei war diese Woche erst Herbstanfang). Außerdem brauche ich für's Wochenende noch eine Karte zum 50. für einen Mann, aber das Thema "Oktoberfest" wurde schon durch die Einladung festgelegt, so dass die Wahl hier nicht allzu schwer fallen dürfte.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße 

Birgit 

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    da hast Du die Reste ja perfekt in Szene gesetzt und wie es aussieht
    wie gemacht für Dein Projekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr edle und wunderschöne Karte geworden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen