Mittwoch, 11. September 2013

Herbstfarben......

sind einfach schöne warme Töne wie Terrakotta, Senfgelb und Grünbraun, deshalb ist meine heutige schnelle "Dankeschön-Karte" in eben diesen Farben gehalten. Jaaa, ich weiß, Senfgelb ist inzwischen nicht mehr im Lieferprogramm, aber trotzdem konnte und wollte ich nicht darauf verzichten.


Neben dem neuen Einzelstempel "Halloween Happiness" (bei dem ich kurzerhand den Text gleich abgeschnitten und separat auf EZ-Mount montiert habe) habe ich ein Stempelset verwendet, auf das ich wohl ebenfalls in Zukunft auch immer noch gerne zurückgreifen werde, auch wenn man dieses nicht mehr kaufen kann. Die Kenner haben es sicher erkannt, es handelt sich um das Set "Confetti". Die kleinen Motive (in diesem Fall die kleinen Blätter) sehen einfach immer wieder soooo schön aus!! Der Ministempel "Dankeschön" ist aus dem aktuellen Gastgeber-Set "Alles im Rahmen", dessen Erwerb nur Gastgebern einer Stempelpartys vorbehalten ist. Wer es gerne haben möchte, nichts leichter als das, am besten schnellstens einen Termin mit mir (oder dem Demonstrator des Vertrauens) vereinbaren! 

Das war's schon wieder für heute, aber die Zeit war leider etwas knapp. Morgen geht ja auch hier in Bayern (endlich) die Schule wieder los und wenn das Haus jeden Morgen ab 7.30 Uhr leer ist, dann kann ich auch im meinem Bastelreich wieder mit Volldampf in den Tag starten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Moin Birgit,
    eine wunderschön herbstliche Karte! Daß Du das Set Confetti und die Farbe Senfgelb weiterhin nutzt, spricht doch dafür, daß auch gerade die "alten" SU-Sachen sooo schön sind. Ich nutze sie auch immer wieder sehr gern, eben richtige Schätze...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    das ist ja eine tolle herbstliche Karte, wie schön das ich das Set Konfetti habe, die Idee mit dem Blätterhintergrund werde ich bestimmt aufgreifen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen