Dienstag, 17. September 2013

Die Zeit rennt.......

Nicht dass Ihr denkt ich wäre untätig, krank oder schon wieder im Urlaub, aber irgendwie läuft mir diese Woche die Zeit davon! Gestern und heute war ich (sofern ich nicht gestört wurde und das kam ständig vor) mit meinen Swaps für die Städtetour am Donnerstag in Frankfurt beschäftigt. Eigentlich sollten sie heute fertig werden, aber Pustekuchen, der morgige Vormittag muss noch einmal dran glauben. Deshalb gibt es jetzt nur ganz kurz einen kleinen Blick auf das, was schon fertig ist. 


Was es wird, wird natürlich noch nicht gelüftet, das gibt es erst am Freitag zu sehen. Morgen gibt es dann ganz bestimmt wenigstens eine Karte (ich hab' grad sooooo viele Reste vom Swap rumfliegen, die müssen dringend weg).

Ich bin dann schon wieder weg und wünsche Euch noch einen schönen, erholsamen Abend. Ich fläze mich jetzt in jedem Fall auf meine Couch!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. oh, ich erahne schon was... ich freu mich drauf!

    liebe grüße, myrna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,

    bin ja immer wieder erstaunt, was du für tolle Sachen machst!
    Vielen Dank für deine Inspirationen! Ist genau mein Geschmack!
    Und ich bin auch noch nicht fertig mit meinen Swaps, muss noch alles zusammenklabustern! :-)
    Würde mich freuen wenn wir uns in Frankfurt mal treffen würden....
    Hebst du mir einen Swap auf??? Ganzliebguck und blinzelblinzel? *g*
    Würde mich freuen!

    Viel Spaß auch dir heute Abend! Vielleicht klappt's ja!

    Liebe Grüße Tanja

    Ps. Hast du einen Sohnemann der Fußball spielt?
    Hatten in der letzten Zeit 2 Freundschaftsspiele gegen Alzenau, wär ja witzig!

    AntwortenLöschen