Freitag, 13. September 2013

Ich will Euch ja nicht langweilen........

deshalb schließe ich heute meine herbstliche Tischdeko ab und zeige Euch die letzten Projekte dafür, ein Windlicht nach der Anleitung von Silke und eine kleine Matchbox gefüllt mit leckerer italienischer Schoki. Verwendung fanden ansonsten wieder die gleichen Materialien, alle von Stampin' Up! (außer der Streichholzschachtel).



Auf dem gedeckten Tisch könnte alles was ich Euch diese Woche gezeigt habe so oder so ähnlich aussehen..........




Nächste Woche schalte ich wahrscheinlich zwischendurch  immer schon mal ein bisschen auf Weihnachten um. In den Supermärkten sind Lebkuchen & Co. ja inzwischen auch schon eingetroffen. Priorität haben aber erst einmal meine Swaps für die Städtetour in Frankfurt. Da schwanke ich momentan noch zwischen zwei Ideen, die Entscheidung welche es werden wird fällt wohl am Wochenende.

Gutes Stichwort, ich wünsche Euch einen schönen Start ins wahrscheinlich weiterhin herbstlich, ungemütliche Wochenende. Macht einfach das Beste draus und seid kreativ!!!

Liebe Grüße

Birgit 

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    da hast du eine wunderschöne Tischdekoration gezaubert, Dein Windlicht ist erste Sahne.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    da hast du eine wunderschöne Tischdekoration gezaubert, Dein Windlicht ist erste Sahne.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen