Donnerstag, 19. September 2013

Sommer ade!

Kalendarisch ist es noch nicht ganz so weit, aber mit meiner heutigen schnellen "Restekarte" verabschiede ich mich doch schon mal. Der Wetterbericht macht es einem in diesem Jahr auch wirklich leicht. Der schöne Spätsommer ist ja gründlich ins Wasser gefallen und das Eis schlecken macht keinen Spaß mehr. Eine schöne warme Suppe kommt dagegen momentan richtig gut an. Ich liebe Kürbissuppe in allen Variationen, deshalb gibt es eine "Sommerverabschiedungskarte" mit Kürbissen........


Nix Überragendes, eigentlich nur, dass Ihr nicht wieder umsonst hier vorbeischaut, aus ein paar Resten vom Arbeitsplatz und schnell gemacht. Mehr brauche ich glaube ich dazu nicht zu sagen, der Rest erklärt sich von alleine oder?

So, jetzt wird's langsam Zeit, sich für die Städtetour zu rüsten, dass ich auch ja nichts vergesse .......... Swaps, Namensschild, Anmeldung und vor allem (gaaaanz wichtig) Fotoapparat. Macht's mal gut bis morgen, dann gibt es auch alle Swaps (meine und die ertauschten) zu sehen. 

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    die Karte sieht toll aus, schade das wir doch schon "Auf Wiedersehen" sagen müssen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Frankfurt,
    wir waren Gestern in Melle, es war super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen