Samstag, 21. September 2013

Da sind sie.........

alle ertauschten Swaps von der Städtetour in Frankfurt. Ich habe versucht, sie wieder ein bisschen farblich zu sortieren........




Was meint Ihr, da sind doch viele, viele schöne Sachen dabei oder? Klar gibt es immer Favoriten und Sachen, die den persönlichen Geschmack nicht so ganz treffen, aber das ist ja gerade das Schöne daran zu sehen, wie vielfältig die Ideen sind. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist gut so. Meine persönlichen Favoriten hatte ich schnell ausgemacht, die möchte ich aber nicht zeigen, weil ich niemanden besonders hervorstellen möchte. Ich habe mich über jeden Tausch gefreut und bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei allen Tauschpartnern dafür. Wen es interessiert, bei Jenni und Kerstin gibt es inzwischen einige Projekte und Berichte von der Städtetour zu sehen.

Jetzt geht's ab in die Küche zu meiner neuen "Küchenperle", denn nach langem, zähen Ringen gab es heute endlich einen neuen Thermomix (der alte ist mit seinen 18 Jahren zwar schon in die Jahre gekommen, aber so robust, dass er einfach nicht kaputt gehen wollte). Der neue wird heute Abend gleich mit einem leckeren Menü eingeweiht. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und hoffe, Ihr genießt es genau so wie ich, dass morgen endlich wieder einmal die 20 Grad Marke geknackt wird. 

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Ja, wunderschöne Swaps hast Du ertauscht!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,

    hihi.. ich habe auch einen deiner liebevollen Swaps ertauscht und freue mich sehr darüber! Ich finde die Idee richtig nett. Da wir jetzt bald ein Familientreffen in Österreich haben, wollte ich gerne meine Verwandtschaft mit einem ähnlichen Gruß überraschen und dich fragen, ob ich mit deine Idee mit dem Umschlag und dem Herlz abgucken darf? Ich werde es ganz sicher etwas abwandeln. Ich würde im Post dann auch auf dich verweisen :-) Eine Frage habe ich noch. Verrätst du mir, wo du die Schokoherzen gekauft hast?

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Sandra aus dem Atelier Farbstil

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    tolle Swaps hast Du da eingetauscht, die
    schöne Milchflasche mit dem "hello" darf
    ich auch mein Eigen nennen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    danke das du mit mir getauscht hast!
    Deine Karte ist wirklich ein absoluter Hingucker! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen