Sonntag, 8. September 2013

Sono ritornata - Ich bin zurück.......

......... von einem tollen Urlaub in unserer zweiten Heimat in Umbrien/Italien, bei unserer "italienischen Familie" mit der meine Familie schon seit 52 Jahren eine sehr herzliche Freundschaft hegt und pflegt. 




Nach 11 Tagen mit Pasta, Vino und noch vielen anderen Leckereien und gefühlten 5 Kilo Extragewicht pro Person sind wir letzte Nacht nach 15 Stunden Fahrtzeit wieder gesund und munter zu Hause eingetroffen. Da wir natürlich auch noch in den nächsten Monaten von der schönen Zeit zehren wollen, waren wir (oder besser gesagt unser motorisierter Untersatz) bepackt mit allerlei Köstlichkeiten.........


Neben Wein, Grappa, Parmesan und literweise Olivenöl durften natürlich das für die Gegend  typische salzlose Weißbrot, Salsicce, und Pecorino (Schafskäse) direkt vom Erzeuger nicht fehlen. Der Winter kann kommen, der Vorratskeller ist bestens gefüllt! 

Ab morgen widme ich mich dann den unzähligen unbeantworteten Emails (die wichtigsten habe ich ja bereits mit dem Tablet im Urlaub beantwortet) und der ersten Sammelbestellung aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog. Wer sich noch versandkostenfrei anschließen möchte, darf mir gerne bis morgen 12.00 Uhr seine Wünsche mitteilen. Vor meinem Urlaub hatte ich an meine Stammkunden noch die Kataloge verteilt. Wer ebenfalls noch gerne sein persönliches Exemplar haben möchte, bitte melden, Lieferung erfolgt prompt.

Ab morgen gibt es dann auch wieder regelmäßig etwas Kreatives zu sehen denn die neuen, schönen Stempelchen und das Zubehör warten schon sehnsüchtig auf ihre Freilassung. Das momentane Wetter schreit geradezu nach herbst- und winterlichen Ideen.

Habt noch einen schönen Abend!

Ciao und buona notte, bis morgen

Birgit

1 Kommentar:

  1. Das sind ja wunderschöne Eindrücke! Aber auch schön, dass Du wieder da bist!

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen