Montag, 23. September 2013

Die "Make & Takes" von der Städtetour........

habe ich natürlich wieder mal nicht gemacht, sondern ungeöffnet mit nach Hause genommen. Dass mir das Material aber in den nächsten wuseligen Wochen auf dem Tisch nicht vergraben wird, habe ich aus den Kartenrohlingen in Savanne schon mal zwei schnelle kleine Weihnachtskärtchen mit den passenden Umschlägen gewerkelt......


Für das Kärtchen Nr. 1 kamen Schneeflocken aus den Sets "Winterzauber" und "Festive Flurry" zum Einsatz. Einmal in Weiß und einmal in Glitzer embossed (das hätte ich besser gelassen, denn jetzt haben sich wieder die feinen Glitzerpartikel überall verteilt, isch liebe es). Ein bisschen Washi, die Zick-Zack-Bordüre mit der Bigz XL Form "Bezaubernde Bordüren" (von der hatte ich für meine Swaps zu viele gestanzt), ein bisschen Doilly (geht lt. Kerstin immer) und die Stempel aus dem Set "Ticket für dich" zusammen mit ein paar Glitzersternchen, feddisch war die erste.


Nr. 2 "Zum Nikolaus", ja ich weiß, es ist kein Nikolaus sondern ein Weihnachtsmann, aber der ist so knuffig und aus dem aktuellen "Best of Christmas"-Jubiläumsset. Ein paar Sternchen aus den Sets "Immergrün" und "Simply Stars", ein paar Kleckse, nochmal die Zick-Zack-Bordüre (die kommt in der nächsten Zeit noch öfter, weil die ja weg muss!), das war's.

Ich hoffe die liebe Charlotte ist mir nicht böse, dass mir ihre Vorschläge so gar nicht gefallen haben. Aber ich denke meine Umsetzungen sind doch auch ganz nett oder?

Jetzt mache ich mich mal wieder an meine Auftragsarbeit und wünsche Euch noch einen guten Wochenstart.

Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Moin,
    Deine Karten sind klasse! Warum sollte Charlotte Dir böse sein? Wir haben doch auf der Städtetour gelernt, Sets auch mal kreativ anders zu nutzen...
    Habe ich übrigens auch gemacht (ein Minialbum ists geworden!)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach hör mal - die Karten sind doch zuckersüß geworden und ich bin gerade auch schon dabei die ersten Ideen zu skizzieren - soooo lang ist ja jetzt auch schon gar nicht mehr - finde ich!!!
    Liebe Grüße, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karten hast Du aus dem Set gezaubert,
    ich muss meine auch mal aufreißen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Zwei sehr schöne Karten hast du gezaubert. Die zweite ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen