Donnerstag, 12. September 2013

Herbstlich geht es weiter......

Die Idee für mein heutiges Projekt hatte ich bereits vor meiner Blogpause, hatte mir die Umsetzung aber bis jetzt aufgehoben. Wie das Leben manchmal spielt, hatte die liebe Tanja mit dem schönen Hirschen aus dem Set "Remembering Christmas" eine ähnliche Idee und kam mir etwas zuvor. Ich zeige Euch meine Umsetzung aber trotzdem auch.........


Und was ist das? Nach dem ich die Bestecktasche aus dem "Simply Created Tischdeko-Set Erntedank" diese Woche bereits als Umschlag für eine Einladungskarte "mißbraucht" habe, musste als Bestecktasche eine neue Idee geboren werden und hier ist sie........


Es ist schlicht und ergreifend ein Briefumschlag aus Farbkarton in Cremeweiss, in der Größe auf das vorhandene Holzbesteck angepasst. Je nach Größe des Besteckes kann der Umschlag entsprechend größer gemacht werden. Ich habe dafür ein tolles Werkzeug verwendet, das die Demos, die auf der US-Convention bzw. schon auf der Kreativ-Städetour waren, bereits kennen lernen durften. Das Geheimnis wird aber erst in unbestimmter Zeit von Stampin' Up! offiziell gelüftet. Praktisch, wenn man es schon besitzt!!  Außerdem kamen die Stempelsets "Kind & Cozy" und "Guten Appetit" (leider nicht mehr erhältlich), der Prägefolder "Holzmaserung", die Bigz Stanzen "Herbstzauber" und "Leaves" (ebenfalls nicht mehr erhältlich) zum Einsatz.

Als praktischer Aufsteller dieser Tasche dient die seitliche Lasche des Umschlages an der offenen Seite ........


Ich hoffe, meine heutige kreative Idee gefällt Euch und Ihr bekommt Lust es nachzuwerkeln. Morgen zeige ich Euch dann noch einen kleinen süßen Willkommensgruß, natürlich ebenfalls passend zum Thema "Herbstdinner". 

Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar: