Mittwoch, 18. September 2013

Mini-Dasher

Wie versprochen, gibt es heute eine Karte und dieses Mal wird es weihnachtlich. Der süße Mini-Dasher aus dem Jubiläumsstempelset "Best of Christmas" hatte es mir gleich angetan. Deutlich kleiner als der Einzelstempel den es mal bei Stampin' Up! gab, macht er sich prima auf den diesjährigen Weihnachtskarten. Aber seht selbst, wie mein erster Versuch damit aussieht........


Als Farben habe ich Kandiszucker, Himmelblau und Vanille Pur gewählt, der Kartenrohling ist aus FK Cremeweiss (der mit den Sprenkeln). Der Prägefolder ist aus dem Set "Spitzen-Duo" und ist besonders gut geeignet, wenn das Papier nur am Rand geprägt werden soll, denn mit normalen Foldern wird das Ganze dann zu breit und passt nicht mehr durch BigShot. Der Stempel ist aus dem Sprüche-Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" aus dem letztjährigen Winterkatalog, das auch in diesem Jahr noch bis Januar erhältlich ist, Band und Glöckchen sind nicht von Stampin' Up!.

Meine Swaps für morgen sind soweit fertig und müssen nur noch eingetütet werden. Ich freue mich schon darauf, liebe Kolleginnen morgen in Frankfurt zu treffen und bin gespannt, was Stampin' Up! für Neuigkeiten für uns bereithält. 

Danke für's Vorbeischauen, ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend.

Herzliche Grüße

Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen