Dienstag, 24. September 2013

Jetzt ist er da der Herbst.......

Pünktlich zum kalendarischen Herbstanfang habe ich es geschafft mit dem tollen "Simply Created Elemente-Set für Fähnchen" (wer hat sich nur diesen Namen ausgedacht) eine herbstliche Girlande zu werkeln. Für das erste Foto habe ich die herrliche Herbstsonne auf dem Balkon genutzt.......


Die einzelnen Wimpel, die aus Leinwand sind (18 Stück davon sind in einem Set) habe ich mit den, dem Set beiliegenden Schablonen und den Fingerschwämmchen in herbstlichen Farben eingefärbt. Blätter ausgestanzt, geknüddelt und mit dem Stempelkissen in Espresso betupft. Besonders schöne Effekte erhält man, wenn man die Blätter oder auch die ausgestanzten Buchstaben auch noch mit dem neuen "Encore"-Stempelkissen in Gold betupft. Aus der Nähe sehen die Wimpel so aus.......



Das waren jetzt nur der erste und der letzte Wimpel der Girlande und ich wollte Euch nicht alle aus der Nähe zumuten, aber sie sehen im Prinzip alle irgendwie ähnlich aus. Jaaa richtig, eigentlich bin ich ja nicht der größte Eulenliebhaber, aber nach gaaanz laaaangem Überlegen, habe ich mir nun doch die Eulenstanze zugelegt, denn im Herbst passen Eulen in jedem Fall besser auf die Projekte als Schmetterlinge. Irgendwann kann man auch keine Schmetterlinge mehr sehen oder? Ich habe mich für dieses Jahr zumindest daran sattgesehen.

Die fertige Girlande hat auch inzwischen ihren endgültigen Platz im Esszimmer gefunden.........


Mir gefällt sie gut und nach anfänglicher Skepsis, kann ich dieses tolle Wimpel-Set wärmstens empfehlen. Die weihnachtliche Variante ist schon im Kopf, muss aber noch umgesetzt werden. 

Ich bin schon spät dran und wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend!

Herbstliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    eine ganz wundervolle Girlande hast Du da gestaltet, ich bin hin und weg.
    Die Eule und auch die Spitzendeckchen sind mir gleich ins Auge gefallen :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, deine Wimpelkette sieht richtig schön aus. So toll gestaltet! Wieder was mehr auf meiner To Do Liste *seufz.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    die Wimpelkette ist total schön, sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    die Wimpelkette ist mal wieder super geworden. So viele Kleinigkeiten die es zu bestaunen gibt!

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen