Montag, 30. September 2013

Kleiner Wunscherfüller

Momentan bin ich mit Vorbereitungen für die nächste Stempelparty beschäftigt. Zwischendurch habe ich aber schnell eine kleine "Wunscherfüller-Karte" noch einmal in den gar nicht so weihnachtlichen Farben Kandiszucker, Himmelblau und Silber (es muss ja nicht immer typisch weihnachtlich sein oder?) gewerkelt. Der schöne Einzelstempel "Kleiner Wunscherfüller" aus dem Herbst-/Winterkatalog (S. 27) eignet sich übrigens nicht nur für die Weihnachtszeit.......


Hinter der "Postkarte" gibt es einen kleinen Umschlag für Geld oder einem Gutschein in Scheckkartengröße...........


Vielleicht wäre weniger mehr gewesen, aber ich habe mich irgendwie mal ein bisschen ausgetobt. Normalerweise mag ich es persönlich lieber etwas schlichter. 

Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Birgit

3 Kommentare:

  1. Also ich finde deine Karte absolut spitze. Die Farben sind ja eh was für mich und ich finde sie auch sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gefällt mir sehr gut...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Birgit,

    wow...deine Karte ist ja wunder-wunderschön geworden....Super schön gestaltet !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.