Donnerstag, 3. Oktober 2013

Stempelpartys machen viel Spass!!

Die gestrige Stempelparty war suuuper! Kleine Runde, nur 3 ganz liebe, stempelverrückte Damen, aber dennoch hat es wahnsinnig Spaß gemacht. Die Damen basteln bevorzugt am Vormittag, was mir selbst eigentlich gar nicht so unrecht ist und es gibt dabei auch immer köstliche Leckereien, für die Pause zwischendurch. Gestern war das ein herrlicher Birnen-Sekt-Kuchen, ein oberleckerer Lauchkuchen und 1A frisch gepresster Apfelmost und natürlich, ganz wichtig, Kaffee.

Eigentlich hatte sich die Gastgeberin als Projekt "herbstliche Anhänger" gewünscht. Dafür vorbereitet hatte ich zwei einfache Varianten und weitere undekorierte Grundformen als Beispiele für mögliche Tags. Meine fertigen Vorschläge waren.........



Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Irgendwie fehlte mir Vorgestern die Zeit die Willkommensgoodies zu werkeln, die ich im Kopf hatte. Da entdeckte ich bei der lieben Daniela süße Küsschen-Ziehverpackungen mit Anleitung, die einfach nachzubasteln waren. So beschloss ich, dass die drei Damen für die Goodies dieses Mal (ausnahmsweise) als erstes Projekt des Vormittags selbst Hand anlegen durften. Statt weihnachtlich aber, wie ursprünglich gewünscht, herbstlich. Und da ich mir jetzt schon die Eulenstanze zugelegt habe, durfte diese auch gleich dieses Projekt schmücken (so langsam mutiere ich doch noch zum Eulen-Fan.....).



Trotz der Einfachheit werkelten die Damen doch eine ganze Weile an Ihrer Verpackung, dass sie danach erst einmal ein längeres Päuschen benötigten. Frisch gestärkt wollten sie dann aber lieber ein paar Eulchen für zu Hause stanzen, Prägefolder testen, und die Kataloge durchblättern, um die bereits zusammengestellten Wunschlisten wieder ein kleines bisschen abzuändern, so dass die Bestellungen wieder etwas anders ausfielen, als ursprünglich geplant (woran das wohl lag?????). Alles in allem war es ein herrlicher Bastel-Vormittag und ich kann nur sagen Mädels, jederzeit gerne wieder.

Euch wünsche ich noch einen schönen Rest-Feiertag, vielleicht dürft Ihr ja morgen den Brückentag auch noch mitnehmen. Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüße

Birgit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen