Mittwoch, 9. Oktober 2013

Easel-Card mit dem besonderen Etwas

Nachdem mich diese Karten im letzten Jahr schon begeisterten, habe ich noch einmal eine besondere Easel-Card gewerkelt. Auf den ersten Blick nichts Auffälliges.......



Für das nächste Foto habe ich extra gewartet, bis es draußen leicht dämmrig wurde, denn sonst wäre der Effekt nicht sichtbar gewesen.......


Je dunkler es draußen ist, umso besser leuchtet die Karte natürlich, denn dahinter verbirgt sich ein .............


............kleines Licht (bitte nur batteriebetriebene Teelichter verwenden!!!). Ich liebe diese Kartenform!

Für mein Werk habe ich einmal etwas Altes, etwas ausnahmsweise noch Erhältliches und etwas Brandaktuelles verwendet. Die Kenner haben das "Alte" sicher gleich erkannt, es ist eines der für mich schönsten Weihnachtsstempelsets von Stampin' Up!, das es leider nicht mehr zu kaufen gibt, das Set "Es weihnachtet sehr". Ich finde, auch wenn man es nicht mehr erwerben kann, so gibt es doch genügend Bastler, die es ihr Eigen nennen dürfen und sich gerne auch dafür einmal wieder neue Anregungen holen möchten. Momentan sieht man ja in der Hauptsache Projekte mit den neuen Produkten. Von den "Neuen" habe ich den Prägefolder "Schönschrift" verwendet. Der Textstempel ist aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße", eigentlich aus dem Herbst-/Winterkatalog vom vergangenen Jahr, aber trotzdem noch bis Januar 2014 bestellbar. Das tolle "Glitzerpapier" (hier in Champagner) zaubert immer wieder strahlende Akzente auf Karten & Co.

So, das war's für heute! Ich hoffe meine (wieder etwas farbigere) Weihnachtskarte gefällt Euch und freue mich wenn Ihr bei nächster Gelegenheit wieder hier vorbeischaut.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschön und die Idee mit dem Teelicht ist ja genial.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    eine ganz besondere Karte hast du gezaubert, wunderschön.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    was für eine schöne Karte. Abends, wenn das Teelicht an ist, sieht sie bestimmt richtig toll aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden, und so festlich!!!! Die darf bestimmt was länger stehen bleiben, gell!?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit ,
    Deine Karte ist wunderschön. Eine tolle Idee.
    Einen schönen Sonntag.
    Liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen