Montag, 14. Oktober 2013

Projekte vom Teamtreffen Teil 1

So, zwei der unfertigen Projekte vom Teamtreffen habe ich heute zwischendurch schnell vollendet. Als erstes werkelten wir eine tolle Box, die nur an einer Seite verklebt wurde......


Am Boden kann man erkennen, dass die Unterseite nur zusammengesteckt wurde. 


Zur besseren Papierausnutzung des DIN A4-Bogens (so ergibt es zwei Boxen pro Bogen) sind die Maße eine Mischung aus Inch und cm, deshalb bleibt am Boden eine kleine Öffnung, die habe ich von innen einfach mit einem passenden quadratischen Stück FK abgedeckt, so kann auch nichts vom Inhalt herausfallen.

Dann haben wir noch diese besondere Kartenform gebastelt.............


Dekoration und Verschluss war uns überlassen und ich habe mich für eine Banderole zum Verschließen entschieden. Die Innenseite (leider etwas unscharf) sieht so aus...........


Ach ja, bevor ich es vergesse, von Silvia gab es noch für jeden von uns eine mit schönen und äußerst nützlichen Kleinigkeiten gefüllte Box............


Die beiden anderen Projekte liegen immer noch unfertig hier, werden aber sicher morgen ihre Vollendung finden. Heute mussten erst die Steuerunterlagen fertiggemacht und zum Steuerberater gebracht werden (eine lästige, aber leider unvermeidbare Arbeit), da blieb nicht mehr viel Zeit zum Kreativ sein.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das sind ja zwei wirklich tolle Projekte, da bin ich schon gespannt auf den Rest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Diese Karte in den klassischen Weihnachtsfarben ist ja wohl der Oberknaller!!!
    Sind die Seiten festgeklebt, oder könnte man hier noch eine Gutscheinkarte oder Geldschein einstecken?
    Gefällt mir sehr!
    Danke fürs zeigen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit

    deine Werke gefallen mir sehr gut. auch die Farbwahl finde ich sehr schön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen