Montag, 21. Oktober 2013

Sonnenschein und Eiszauber

Trotz herrlichstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen läuft die Produktion von weihnachtlichen Verpackungen, Karten und Dekorationen auf Hochtouren, denn in den nächsten Wochen stehen verschiedene Workshops mit weihnachtlicher Thematik an. Heute gab es Sour Cream Boxen aus dem tollen Designerpapier "Eiszauber" (aus dem Block mit den 4 Dessins), denn kleine Goodies brauche ich in der nächsten Zeit häufiger und deshalb muss langsam mal ein kleiner Vorrat angelegt werden.


Diese Verpackungsform gehört zu den einfachsten und schnellsten und sie kommt vor allem immer gut an. 

Fast in letzter Minute hat auch mein Team, Dank des tollen Einstiegsangebotes von Stampin' Up! noch einmal Zuwachs bekommen. Direkt ins Team kam Ulrike, eine liebe Kundin, die schon bestens ausgestattet startet und seeehr kreativ ist. Aber auch der lieben Myrna wurde unerwarteter Weise mit Petra aus Seligenstadt ihr erstes Teammitglied beschert. Was natürlich auch ein indirekter Teamzuwachs für mich bedeutet. Ich heiße beide Damen an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich willkommen und wünsche ihnen viel Spaß und Erfolg als Stampin' Up!-Demonstratoren.

Wer auch schon länger damit liebäugelt von den Vorteilen als Demonstrator zu profitieren, ein paar Stündchen (bis 23.50 Uhr) besteht noch die Möglichkeit das sensationelle Einsteigerangebot für 25 € zu nutzen und sich online hier zu registrieren. Den Flyer dazu gibt es hier.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße

Birgit







Kommentare:

  1. Klasse!
    Birgit, die sehen toll aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ich liebe diese Boxen auch sehr, Deine Version gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    hier weihnachtet es ja schon schön :-)
    ich habe heute meine Oktober Karte mit der Holzmaserung gepostet. Schau doch mal rein, du warst ja immerhin die Ideengeberin mit der Prägeform und den Schokoherzen :-)
    Viele Grüße
    Sandra aus dem Atelier Farbstil

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    Die sehen aber wirklich herzallerliebst aus!!!
    Das ist ja eh meine diesjährige Weihnachtsfarbe! Yeah!!!!

    AntwortenLöschen