Montag, 7. Oktober 2013

Workshop-Termine

Nachdem immer wieder danach gefragt wurde, habe ich mich nun doch einmal dazu entschlossen ein paar Workshop-Termine bei mir zu Hause (auch wenn mein Workshop-Raum noch nicht fertig ist) zum Thema "Weihnachten" anzubieten. D.h., kommen, basteln und schöne Projekte mit nach Hause nehmen.

Sternenglanz Weihnachtliche Verpackungen     Sa. 26.10.2013         (nur noch 1 Platz frei!!!)
Wir basteln 5 verschiedene weihnachtliche Verpackungen (Tüten, Schachteln).

*******************************************************************************************************

Frohes Fest X-Mas-Banner und kleine Dekoelemente      Sa. 09.11.2013
Wir basteln eine 3-teilige weihnachtliche Wimpelgirlande und 3 Baumschmuckelemente.

********************************************************************************************************

Lichterzauber Zauberhafte Windlichter      Sa. 16.11.2013
Wir basteln 4 weihnachtliche Tischlicht/Windlicht-Varianten.

 *******************************************************************************************************

Himmlische Grüße Stilvolle Weihnachtskarten    Fr.  06.12.2013
Wir basteln 6 verschiedene Karten in unterschiedlichen Techniken von einfach bis anspruchsvoll für stilvolle Weihnachtspost.

********************************************************************************************************

Alle Workshops finden statt von 15.00 - ca. 18.00 Uhr 

Kosten pro Workshop: 15 €

Nähere Infos zu den einzelnen Workshops gibt es direkt bei mir (bitte Kontaktformular nutzen).
  
Die Teilnehmerzahl für alle Workshops ist auf max. 7 Personen begrenzt.

Alle Workshops beinhalten:

- Materialpaket
- Kaffee, Kaltgetränke, kleiner Snack

Die Buchung ist verbindlich, wenn die Anmeldung (per Mail) bestätigt ist und die Workshopgebühr überwiesen wurde. (Bankverbindung wird  mit der Reservierungsbestätigung mitgeteilt.)


Ich freue mich über jede Anmeldung und auf die Zeit, die wir beim gemeinsamen Werkeln miteinander verbringen werden. 

Liebe Grüße 

Birgit

 



 




1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,

    das ist ja eine tolle Idee, da ist sicher für jeden das Richtige dabei - um ehrlich zu sein, die himmlischen Grüße wären ja etwas für mich, aber da kommt der Nikolaus. Und ein eigener Workshopraum?! Jetzt bin ich ja richtig neidisch. Viel Spaß allen Bastelwütigen!

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen