Montag, 7. Oktober 2013

Fundgrube Pinterest

Bei Pinterest gibt es unerschöpflich viele tolle Ideen, die man nur noch "pflücken" muss. Beim Stöbern habe ich gestern eine tolle Anregung für die Verwendung der "Metall-Accessoires Winterblüten" aus dem Herbst-/Winterkatalog entdeckt, die musste heute sofort nachgewerkelt werden. Hier ist erst einmal das "Drumrum"........


und hier der Inhalt..........



Sie die nicht schön? Ich finde, die können mit jedem Paar Ohrringe aus der Abteilung "Modeschmuck" mithalten. Aus einer weiteren Blüte lässt sich noch ein passender Anhänger machen, ich hatte nur keine geeignete Schmucköse in der richtigen Größe da. Die Produkte von "Stampin' Up!" lassen sich doch immer wieder für verblüffende Sachen jenseits von Karten, Schachteln und Scrapbookseiten verwenden. Glücklicherweise gibt es weltweit viele kreative Köpfe, die so etwas erkennen und zum Nachmachen animieren. 

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und vielleicht selbst ein paar kreative Ideen, die die Welt noch nicht gesehen hat. Immer her damit!!

Herzliche Grüße

Birgit



PS: Bevor Fragen kommen, nein, der Schneeflocken/Schmetterlingsstempel ist leider nicht von Stampin' Up!.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Schachtel ist absolut klasse geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    super toll!!!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    eine tolle Schachtel und die Ohrringe sehen wunderschön aus! Tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,

    auf welche Ideen du immer kommst ist einfach sagenhaft!
    Also muss ich mir die Glitzerdinger jetzt doch noch bestellen, denn als Kartendeko fand ich sie jetzt nicht soooo... :-)

    Herzallerliebste Grüße aus dem Hesseländle

    AntwortenLöschen