Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween muss eigentlich nicht........

für mich zumindest, braucht es dieses Event nicht. Tochter Nr. 2 ist aber gerade zur Halloween-Übernachtungs-Fete aufgebrochen und da gab es für die Freundinnen noch kleine Naschi-Tüten........



Auch wenn ich Halloween nicht so gern mag, habe ich mir doch einen Grundstock an Stempelsets für diesen Anlass angeschafft. So lassen sich doch im Nu kleine Tütchen dem Anlass angemessen aufhübschen. 

Tochter Nr. 1, schon zu "erwachsen" (wenn man das mit knapp 17 sagen darf) für Halloween, ließ sich nur ein paar weiße Mäuse als Abendsnack verpacken........



Und ich habe jetzt beim Stempeln und Verpacken so viele weiße Mäuse verdrückt (es musste ja gleich die große Dose mit 150 Stück sein), dass mir jetzt schlecht ist und ich dringend etwas Herzhaftes hinterherschieben muss.

Habt einen schönen Abend, egal ob mit oder ohne Gruselfaktor!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die Kids haben halt Ihren Spaß dran, das muss man ja unterstützen :)
    Deine Verpackungen sehen toll aus, die werden gut ankommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die schön geworden!!!!!
    Ich finde es ja auch immer Lustig wenn die Kids kommen und klingeln und bereite auch immer gern etwas Hübsches vor. Leider hatte ich dieses Mal so gar keine Zeit dazu...hm :-(
    Aber deine sind echt der Knaller!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen