Samstag, 2. November 2013

Zwischendurch mal wieder etwas "Normales"

Nach all den vielen Herbst-, Halloween-, Weihnachts- und Winterprojekten gibt es zur Abwechslung mal wieder etwas ganz "Normales". Für einen Schuljahrgang wurden 15 Karten bestellt, die den Damen dieses Jahrgangs in den nächsten Monaten zu ihrem jeweiligen runden Wiegenfest überreicht werden sollen. Ich finde das eine tolle Idee und habe mich über den Auftrag gefreut. 



Für die Karte habe ich den tollen Hintergrundstempel "Wildflower Meadow" gewählt. Dieser gefällt mir am allerbesten, wenn er schön bunt coloriert ist. Zugegeben, es ist schon ein bisschen zeitaufwendig, den Stempel mit den Markern 15-mal per Hand einzufärben, aber das Ergebnis macht dann hinterher richtig Freude. Die Farben sind durch das trübe Wetter heute etwas verfälscht und man kann sie eigentlich gar nicht wirklich erkennen. Mal sehen, ob die Damen sich über diese Karte freuen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende! Ab Montag ist das Haus spätestens um 7.30 Uhr wieder leer und es gibt dann auch wieder mehr Zeit für allerlei kreative Ideen. Die Weihnachtsproduktion läuft jetzt richtig an!

Herzliche Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    das ist ja wirklich mal eine tolle Idee,
    die Damen werden sich bestimmt riesig
    über die schönen Karten freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen