Sonntag, 24. November 2013

Spontanbesuch

Einen spontanen Überraschungsbesuch habe ich heute der lieben Tanja in Butzbach bei ihrem Herbst-/Wintermarkt abgestattet. Ein kleines Mitbringsel hatte ich natürlich auch für sie dabei.......




Tanja hatte soooo schöne Sachen für ihren Markt gewerkelt. Vor allem die tollen Holzarbeiten und die wunderschönen Advents- und Türkränze haben mich total begeistert. Drei tolle Holzsterne, die mir schon vergangene Woche auf ihrem Blog ins Auge gesprungen waren und leckere Marmelade wollten dann auch mit mir nach Hause gehen. Sie wurden dann auch sogleich in eine mit silberenen Sternen bestempelte Tüte verstaut. Die Sterne (damit meine ich natürlich die aus Holz, nicht die gestempelten auf der Tüte) zeige ich Euch in den nächsten Tagen noch, wenn sie ihren endgültigen Platz gefunden haben. Hier mal ein kleiner Blick auf die vielen, vielen tollen Sachen........




Und dass ich nicht auf irgendeinem Markt, sondern tatsächlich bei Tanja war zeigt das Beweisfoto von uns zwei Hübschen........



Nach einem Tässchen Glühwein und einer gestärkt mit einer leckeren Rindswurst unternahmen wir noch einen kleinen Bummel in Butzbach, mit seinen wunderschönen Fachwerkhäuschen bevor wir uns dann am Nachmittag wieder auf den Heimweg gemacht haben.

Morgen gibt es dann auch wieder etwas Kreatives von mir.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start die neue Woche!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,

    ja das war vielleicht eine gelungene Überraschung!
    Mensch ich hab' mich echt total gefreut, dass du so ganz spontan vorbeigerauscht bist!
    Auch über dein süßes Mitbringsel habe ich mich sehr gefreut, ich musste es doch wahrhaftig in Schutzhaft nehmen, denn einige Damen, hatten doch tatsächlich schon Interesse daran! *g*
    Hihihi, nee, das ist meins!!!! haben sie dann zu hören bekommen.
    Diesen tollen Origami Engel hatte ich in den letzten Tagen ja schon auf deinem Blog bewundert, hätte aber nie damit gerechnet, dass einer davon bald bei mir einzieht!

    Vielen, vielen Dank für deinen lieben Besuch, ich habe mich wirklich sehr gefreut!
    Auch an dein Menne noch einen lieben Gruß, ist doch schön, dass sie unser Hobby so geduldig ertragen, gell!*g*
    Ob wir jemals Zeit finden etwas ausführlicher zu quatschen???
    Vielleicht sollten wir uns mal auf einen Bastel- und Quatschtag treffen!?

    Liebe Grüße und ein dickes Drückerle aus dem Hessenländle nach Alzenau!

    AntwortenLöschen