Dienstag, 19. November 2013

Knusper, knusper, knäuschen.........

Vor ein paar Tagen entdeckte ich bei Gundi tolle kleine Lebkuchenhäuschen aus dem Mini-Milchkarton. Ich war davon so begeistert, dass ich es gestern einfach nicht lassen konnte und mich ans Nachwerkeln gemacht habe. Es hat doch mehr Zeit gebraucht als gedacht, deshalb bin ich nicht ganz fertig geworden und konnte heute erst mein Werk vollenden. So sieht meine Variante der kleinen Häuschen aus......






Die dürfen jetzt gleich als winterlich/weihnachtliche Deko auf meinen Korkenzieher-Ast im Esszimmer hüpfen und die sommerlichen Vogelhäuschen ablösen

Liebe Gundi, vielen Dank für die Inspiration!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Birgit


2 Kommentare:

  1. Woooooooooooow!
    Sieht das genial aus - total schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse geworden, ein toller
    winterlicher Schmuck für Deinen Korkenzieher-Ast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.