Donnerstag, 14. November 2013

Der Hirsch röhrt wieder......

Der Hirsch in allen Variationen hat es mir in diesem Jahr besonders angetan. Die Größe des Stempels aus dem Set "Remembering Christmas" war für meinen heutigen Zweck allerdings zu klein, deshalb habe ich mich im Netz auf die Suche nach einem größeren Exemplar gemacht. Den habe ich ausgedruckt und ausgeschnitten. Mit diesem habe ich dann einen schon lange im Regal schlummernden Bilderrahmen (von Tchibo) weihnachtlich aufgehübscht.


Ein bisschen Holzoptik, Glitzer, Glöckchen und ein schöner Text (dieses Mal von Rolf Zuckowski), fertig war ein schöner Hingucker für's Schränkchen.

Das war's auch schon für heute, kurz und schmerzlos.

Lasst es Euch gut gehen!

Viele Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Tolle Deko-Idee, sieht richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ach Wow!
    Sehr, sehr schön liebe Birgit!
    Komme zur Zeit nicht regelmäßig zum Bloggen und surfen...die heiße Phase für meinen Markt ist angelaufen, aber jetzt musste ich mich mal mit ner Tasse Kaffee aufwärmen und hab mir gedacht ich gucke mal wieder bei dir vorbei!
    Deine letzten Werke finde ich auch alle sehr, sehr hübsch!
    Liebe Grüße aus dem Hesseländle!
    Tanja

    AntwortenLöschen