Donnerstag, 28. November 2013

Aufträge ohne Ende

Momentan arbeite ich die zahlreichen Aufträge ab, die in den letzten Wochen an mich herangetragen wurden. Teilweise weihnachtlich, teilweise so gar nicht weihnachtlich. Heute habe ich mich hauptsächlich mal wieder mit einem Leporello für einen runden Geburtstag beschäftigt, aber zwischendurch entstanden noch zwei ebenfalls bestellte Weihnachtskarten. Diese hatte ich Euch kürzlich schon einmal in einer anderen Farbvariante gezeigt und jetzt wurde diese Karte in Chili/Olivgrün in zweifacher Ausfertigung bestellt.


Die beiden Karten werden morgen zusammen mit dem Leporello abgeholt.

Nachdem die Musselinsäckchen aus dem Herbst-/Winterkatalog beim Aufräumen meines Arbeitstischen zwischen all dem Papier wieder aufgetaucht sind, habe ich diese mal versucht etwas aufzuhübschen. Ich hatte mir kürzlich ein paar einfache und günstige Plastikschablonen mit weihnachtlichen Motiven gekauft. Diese habe ich mit den Fingerschwämmchen und den Encore-Stempelkissen in Gold und Silber betupft und das kam dabei heraus.......



Einen Adventskalender damit zu gestalten wäre mir etwas zu aufwändig gewesen, aber so als kleine Geschenkverpackung für Geld,  Gutschein, Schmuck oder einfach nur für etwas Süßes sind die kleinen Säckchen ganz nett. Ein paar Motive sind noch übrig, mal sehen, vielleicht gibt es in den nächsten Tagen noch ein paar mehr.

Ich genieße gerade eine leckere Tasse heißen Apfelwein und Euch wünsche ich ebenfalls noch einen netten Abend.

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit!

    Hübsche Kärtchen hast du da gestaltet! Und wie ich jetzt so diese Beutelchen sehe, fallen mir meine auch wieder ein! *g*
    Die müssen aber noch was warten,
    jetzt muss ich erst mal die Adventskalender der Kids bestücken und dann das Häuschen schmücken!
    Hihihi, reimt sich sogar!
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und ein schönes Adventswochenende!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen