Donnerstag, 7. November 2013

Warten, auf..........

nein, nicht aufs Christkind, sondern darauf, dass die Postfrau klingelt und endlich die Ware für meine Kunden aus dem letzten Workshop bringt. Durch verschiedene Umstände gab es dieses Mal diese extreme Lieferverzögerung, aber das Paket ist im Postauto und müsste jeden Moment hier eintreffen!!!! Da ich momentan meinen Weihnachtsbanner-Workshop am Samstag am Vorbereiten bin, ist es wieder etwas ruhiger hier, aber zwischendurch entstanden noch einmal ein paar schnelle Schächtelchen mit dem neuen "Stanz- und Falzbrett für Umschläge" (auf das meine Kunden auch sehnsüchtig warten).


Diese kleine Verpackung habe ich bei YouTube gefunden und es ist schon unglaublich, welche Ideen dort bereits als Video-Anleitung angeboten werden. Du bist auch noch auf der Suche nach neuen Ideen, einfach mal unter YouTube schauen, da ist bestimmt auch etwas für Dich dabei.

Danke für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    die sehen aber auch wieder niedlich aus und das mit dem Umschlagstool?
    Genial, ist echt vielfältig, dat Dingen, gell!? Sogar den Knallbonbon kann man damit werkeln, da braucht Frau
    der Big Shot Form doch gar nicht mehr nachweinen, nicht!?
    LG aus dem trüben Hessen

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööön!

    .. da schau ich mir gleich noch das Video an!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle kleine Schachteln und danke für den Hinweis, da
    schaue ich am Wochenende mal.
    LG Doris

    AntwortenLöschen