Mittwoch, 13. November 2013

Heute wird es winterlich

Nachdem ja gestern schon mal das Freikratzen der Autoscheiben angesagt war und auch für morgen früh ähnliches vorhergesagt wurde, gibt es heute eine Schneeflockenkarte für Euch. Dafür habe ich zum ersten Mal eine der neuen "Thinlits-Formen für Pop-up-Karten" ausprobiert. 


Geöffnet sieht sie so aus........


Ich muss ja gestehen, dass diese Kartenform bisher von mir verschmäht wurde, weil sie mir einfach zu kompliziert war, aber mit diesen neuen (allerdings nicht ganz billigen) Stanzformen sind sie wirklich ein Kinderspiel. Hier habe ich das DP "Eiszauber" verwendet, das perfekt zu allen winterlichen Karten passt. 

Die Stempel (die im Winter zu meinen Favoriten gehören) und die filigranen Schneeflockenstanzen sind leider nicht von Stampin' Up!.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und denkt dran, morgen etwas früher aufzustehen, denn das Kratzen der Scheiben nimmt etwas Zeit in Anspruch :-).

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    die Karte sieht echt super aus, der Spruch ist so klasse und die
    Schneeflocken gefallen mir auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen