Samstag, 16. November 2013

Windlichter

Heute war ja eigentlich der Windlichter-Workshop bzw. was heißt da eigentlich, der fand auch statt, allerdings wurde daraus termin- und krankheitsbedingt ein Mini-Mini-Workshop, exklusiv für die liebe Carmen. Ich muss sagen, wir hatten auch zu zweit jede Menge Spaß und ließen uns in der Kaffeepause leckeren spanischen Apfelkuchen schmecken, denn auch für einen einzelnen Workshopgast gibt es selbstverständlich das gleiche Rund-um-Sorglos-Paket, wie bei jedem anderen Workshop. Zur kreativen Auswahl standen diese Projekte..........


von denen wir drei geschafft haben. Am Windlicht mit dem silbernen Stern ist auf den ersten Blick nichts Ungewöhnliches zu erkennen, im Gegenlicht (aus der Nähe fotografiert) kann man es erahnen...........


aber im Dunkeln erst kann man es schön erkennen (wenn auch das Bild durch die Dunkelheit etwas unscharf geworden ist).........


Die auf die Innenseite gestempelten Bäume kommen jetzt als Hintergrund erst richtig zum Vorschein. In echt sieht das Ganze natürlich noch viel schöner aus.

Nachdem ich wieder alles schön aufgeräumt habe, lege ich jetzt die Füße hoch und genieße den Abend bei einem schönen Glas Rotwein auf dem Sofa.

Ihr Lieben, ich wünsch' Euch was!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    deine Lichter sehen klasse aus, richtig edel!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Total chic, gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    Das Windlicht ist der Oberhammer!
    Mir fehlen fast die Worte! ;^)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Heute habe ich den ganzen Tag nach Anregungen für meinen WEihnachtstisch gesucht. Windlichter gebastelt und wieder verworfen. Es war nicht so recht mein Tag, bis, bis ich vorhin auf Deinen Blog gestoßen bin. Die Windlichter sehen phantastisch aus und ich hoffe,Du hast nichts dagegen, wenn ich mir die Anregung mitnehme. Die passen hervorragend zu meinem Weihnachtstisch.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Es war heute bestimmt nicht mein letzter Besuch.
    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen