Freitag, 15. November 2013

Engelschor

Eine Kundin hatte die Idee, aus den Origami-Taschen im Miniformat kleine Engel als Tischdeko zu werkeln. Sie war mit ihrem Ergebnis noch nicht so ganz zufrieden, insbesondere die Köpfe gefielen ihr nicht so recht und sie hat das Projekt erst einmal wieder auf Eis gelegt. Heute hat es mich gepackt und ich habe mich selbst einmal daran versucht. Das kam dabei heraus.......



Sind die nicht niedlich geworden? Verschlossen habe ich sie mit jeweils einem Klettverschluss und somit können sie leicht mit etwas Süßem gefüllt werden. Für die Flügel bediente ich mich der Bigz Stanze "Elegant bird", die ich mir nur wegen des schönen Flügels angeschafft hatte. Gesicht, Hals und Haare entstanden ganz einfach aus ausgestanzten Kreisen in verschiedenen Größen, die Hände habe ich aus den Resten des Hals-Kreises geschnitten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    eine ganz traumhafte Umsetzung, total niedlich die kleinen Engel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Die Engel sind zuckersüß!!!
    Werde ich mir abspeichern und evtl mal nacharbeiten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt!
    Die sind ja herzallerliebst, die drei!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen