Montag, 11. November 2013

Alles wieder da, wo es hin gehört!

Das Material und das Werkzeug habe ich zwischenzeitlich mehr oder weniger erfolgreich (in meinem Arbeitszimmer herrscht mal wieder Land unter) an seinen angestammten Platz verstaut. Während ich verschiedene Windlicht-Varianten für den nächsten Workshop am Austüfteln bin entstand zwischendurch ein weihnachtlicher Blätterkranz in Olivgrün und Grünbraun, wie ich ihn mal so ähnlich bei Pinterest gesehen habe.......


Wer wie ich immer über der perfekt gebundenen Schleife verzweifelt, für den ist die BigZ Stanze "Schleife" aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! genau das richtige Werkzeug. Da wird wirklich jede Schleife wie die andere. Egal ob für diesen Blätterkranz (die Misteln sind übrigens die ganz großen Halbperlen) oder für eine schnelle Geschenktüte........


oder, oder oder...........

Ich jedenfalls gebe diese Stanze nicht mehr her!

Jetzt mache ich ein kleines Kaffeepäuschen, bevor es wieder weiter geht. Euch wünsche ich einen schönen Tag, genießt die Sonne und habt ansonsten auch eine gute Woche!

Herzliche Grüße

Birgit


1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    schön das alles wieder an seinem Platz ist und es schon wieder etwas zum anschauen gibt.
    Die Schleife hast Du mir jetzt echt schmackhaft gemacht und dann auch noch in Rot mit den
    tollen weißen Tupfen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen