Montag, 11. November 2013

Vor dem Spaß kommt das Aufräumen

Bevor ich zu neuen kreativen Taten schreiten kann, muss ich erst noch alles vom Workshop am Samstag wieder an seinen Platz räumen (ich hatte am WE keine Lust dazu!). Das ist nach einer Stempelparty oder einem Workshop die unangenehme, aber leider notwendige Realität (wie ich das hasse!!!!) .........


Es bleibt mir aber nix anderes übrig und am nächsten Wochenende geht es mit dem Windlichter-Workshop weiter, d.h. alles geht erneut auf Wanderschaft. Übrigens, es sind noch Plätze frei, wer also noch Lust und Zeit hat, darf sich gerne über das Kontaktformular (in der Sidebar) melden. Die Kosten für den Workshop belaufen sich auf 15 € (incl. Material, Getränke und Snacks).

Macht's mal gut, ich melde mich später wieder!

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen