Dienstag, 29. Oktober 2013

Ein neuer Erdenbürger

Zur Geburt einer kleinen Maus wurde eine Karte mit Umschlag für ein Geldgeschenk gewünscht. Die entstand gerade im Eiltempo in den Farben Cremeweiss, Kirschblüte, Espresso und Savanne.......



Die Karte steckt noch in einem großen Umschlag.......


Ich muss aber zugeben, dass ich die Umschläge in größerem Format mit dem neuen Falzbrett noch etwas üben muss. Das hat noch nicht so gefunzt, wie ich mir das vorgestellt hatte. Bitte entschuldigt auch die Qualität der Bilder. Da es schon so dunkel war, konnte ich die Fotos nur unter der Tageslichtlampe, die über meinem Arbeitsplatz hängt, machen. Das Chaos rundherum wollte ich Euch ersparen, deshalb musste die Karte für das Fotoshooting in die komische Kiste.

Da wir momentan im Ferienmodus sind, muss ich mal sehen, wann ich wieder etwas Kreatives für Euch habe. 

Ich wünsche Euch für heute erst einmal einen schönen Abend!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, Eiltempo würde man nicht vermuten.
    Ich wünsche Euch eine tolle Ferienzeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen