Freitag, 11. Oktober 2013

Swaps fürs Teamtreffen

Eigentlich hat Silvia für das morgige Teamtreffen die Parole "keine Swaps" ausgegeben, allerdings mit dem Zusatz, wer aber gerne für alle etwas mitbringen möchte..............und da ich eigentlich immer gerne Swaps für alle werkele, habe ich mich heute doch noch hingesetzt und 25 Stück gezaubert. Natürlich kann ich Euch die heute noch nicht in ihrer ganzen Pracht zeigen, deshalb gibt es nur einen kleinen Ausschnitt.........


den Rest gibt es dann irgendwann in den nächsten Tagen.

Jetzt packe ich noch schnell die "kleine Basteltasche" für's Treffen, der Nachtisch steht schon fertig im Kühlschrank und um 9.00 Uhr geht es dann morgen Früh, wenn ich meine Upline Sabine eingesammelt habe, ins hessische Petersberg bei Fulda.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das sieht ja echt klasse aus, ich bin gespannt auf den Rest.
    Ganz viel Spaß wünsche ich Euch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Spannend - ich freu mich auch auf mehr!

    Euch dann viel Spaß,
    katrin

    AntwortenLöschen