Donnerstag, 24. Oktober 2013

Simply Stars treffen Weihnachstmann

Da ich momentan bis zu Ohren in den letzten Vorbereitungen für meinen Verpackungsworkshop am Samstag stecke, bleibt keine Zeit für neue Kreationen. Aber da ich Euch das Projekt meiner letzten Stempelparty in unserem Kindergarten noch gar nicht gezeigt habe, gibt es das heute mit etwas Verspätung. Da zwei der Damen nur eine Stunde Zeit hatten, aber gerne die Karte mit- und fertigbasteln wollten, durfte sie nicht zu aufwändig und kompliziert sein. Aber wenigsten die BigShot sollte zum Einsatz kommen, deshalb entschied ich mich für "Simply Stars treffen Weihnachtsmann"............


Die Weihnachtspost-Version war die eigentliche Projektkarte, die zweite entstand dann aus der vom Mitbasteln entstandenen Karte, die sonst wieder unvollendet auf dem großen "Haufen" auf meinem Arbeitstisch gelandet wäre. Verwendet habe ich ausschließlich Stampin' Up! Materialien und Werkzeug, da wären z.B. Stempelset "Simply Stars", Stempelset "Best of Christmas", Drehstempel "This and That im Advent", Framelits "Deco Labels", Designerpapier "Stilmix", "Itty Bitty Sternstanze", "1 3/4" Kreisstanze", "Wortfensterstanze".

Die Gäste waren mit ihren Ergebnissen zufrieden und so konnten die beiden Damen pünktlich zu ihrem nächsten Termin und auch die Stempelneulinge eine schöne Karte mit nach Hause nehmen. 

Mehr habe heute leider nicht für Euch!

Seid ganz lieb gegrüßt

Birgit


1 Kommentar:

  1. Tolles Workshop Projekt, die "Weihnachtspost" ist bei mir auch
    angekommen, ich freue mich so.
    LG Doris

    AntwortenLöschen