Samstag, 5. Oktober 2013

Weihnachtliche Sechseck-Box

Vor ewigen Zeiten mal, habe ich im Netz die Vorlage für eine kleine Sechseck-Box gefunden und auf meiner "To-do-Liste" abgespeichert. Diese Box habe ich heute mal in einer weihnachtlichen Version mit dem Designerpapier "Stilmix" ausprobiert. Na ja, hier und da musste ich ein bisschen nachbessern, weil es irgendwie nicht so recht gepasst hat, aber am Ende saß dann doch alles. Aus den Resten entstand dann noch ein passendes einfaches, kleines Kärtchen.


Und jetzt ohne Glashauben.......




Gestern war ich zu faul den PC hochzufahren und versuchte mit dem Laptop zu posten, was aber gründlich in die Hose ging, deshalb zeige ich Euch heute noch schnell meine ersten Schneeflocken-Versuche, mit dem Set "Festive Flurry".

 


Das ist jetzt erst einmal die "einfache", flache Variante, allerdings doppelseitig, dass sie beim Drehen von beiden Seiten "schön" aussehen. Für die Variante mit der Schneeflocke als Rosette aus dem Herbst-/Winterkatalog fehlte mir bis jetzt irgendwie die Geduld. Irgendwann werde ich diese Fummelarbeit aber doch noch angehen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, wenn auch das Sch....wetter, nur zum Faulenzen auf dem Sofa einlädt. Da gehört man schon zu den Glücklichen, wenn man die Schränke voll mit tollem Bastelmaterial hat und sich die Zeit damit vertreiben kann.

Seid herzlich gegrüßt

Birgit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen