Samstag, 21. Februar 2015

Aus Fremden...........

werden irgendwann vielleicht doch noch Freunde? Noch keine Freundschaft geschossen habe ich mit der Bigz L Stanze "Bouquet" aus dem Saisonkatalog. Ich dachte zwar, dass ich die unbedingt brauche, aber irgendwie bin ich nicht geschaffen für kreative Blumenschöpfungen. Auch das Netz hat mir noch nicht wirklich auf die Sprünge geholfen, obwohl es doch inzwischen so einige Kreationen zu sehen gibt. Da ich heute nicht wirklich viel Zeit habe, zeige ich Euch meine Blumenbox trotzdem. Sicher kommt dazu wieder der ein oder andere Kommentar, dass es doch ganz toll aussieht, aber als sehr selbstkritischer Mensch reflektiere ich meine Werke aus einem anderen Blickwinkel und Geschmäcker sind ja (Gott sei dank!) verschieden. Ich freue mich natürlich wenn Euch die Schachtel gefällt.............


Die praktischen Schachteln von Stampin' Up! sind super schnell dekoriert, wenn die Zeit mal knapp ist. Bestempelt habe ich sie mit dem Stempset "Dotty Angles" in Flüsterweiss. 

So, ich bin dann auch schon wieder weg und wünsche Euch ein kreatives Wochenende. Das vorhergesagte Wetter, lädt ja gerade dazu ein oder?

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Ja Birgit, da gebe ich dir recht!
    Ich finde sie ganz wunderhübsch, deine Kreation! Richtig Frühlingshaft, perfekte Verpackung für ein paar Schokoeier würde ich mal denken! Grins!
    Kreative Grüßelies und ein wunderschönes entspanntes Wochenende wünscht dir
    Tanja aus dem Hesseländle!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Deine Blume sieht total hübsch aus! Ich bin begeistert! Allerdings muss ich zugeben, dass es auch mir manchmal so geht wie dir und mir meine Sachen nach dem Fertigstellen gar nicht mehr gefallen.
    Schönen Sonntag!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Das Böxlein ist wunderbar geworden, gefällt mir sehr gut! Ich mag die Kombi aus kraft und weiß sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    na also ich finde deine Box wunderschön, wüsste nicht was man da zum aussetzen hätte.
    LG Inge

    AntwortenLöschen