Mittwoch, 25. Februar 2015

Wenn der Frühling kommt.........

dann gehören Tulpen zur Deko unbedingt dazu. Gestern entstanden zwischendurch noch ein paar österlich dekorierte Fläschchen für die Wohnung. Heute Früh habe ich schnell ein paar Tulpen besorgt (etwas blass und leider nicht die Farbe die ich haben wollte) und etwas Frühling ins Haus gezaubert. Die Farbkombi ist, wie in den letzten Tagen schon, Cremeweiss, Kirschblüte und Saharasand...........


Das Stempelset "Morning Post Alphabet" gibt es leider nicht mehr, die Framlits "Eier" und die Häschen sind leider nicht von Stampin' Up!. Das Licht zum Fotografieren war irgendwie nicht so ganz prickelnd. Entschuldigt also die schlechte Qualität.

.......und dann bin ich schon wieder weg!

Schönen Tag noch!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Na, wenn der Frühling jetzt nciht bald kommt ;o)
    Super schöne Deko!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Wunderschön Deine Idee! Sieht ganz super aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön Birgit...
    Wenn das mal nicht den Frühling anlockt weiß ich auch nicht mehr weiter!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine bezaubernde Idee, wunderschön liebe Birgit.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Idee - das muss ich mir merken!
    Ich warte jetzt auch sehnsüchtig auf den Frühling ....! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee, die muss ich wohl mal klauen, Flaschen sind genug im Haus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen