Donnerstag, 19. Februar 2015

Kleines Umstyling

Am Wochenende habe ich ja unserem Esszimmer zu einer kleinen Veränderung verholfen und da ich heute sonst nichts Kreatives für Euch habe, lasse ich Euch mal einen Blick hinein werfen. Die letzten gefühlten hundert Jahre war alles sehr mediterran mit Terrakotta und allem was dazu gehört. Daran hatte ich mich jetzt endgültig satt gesehen und nachdem schon vor ein paar Wochen neue Spitzenvorhänge vom Schweden Einzug gehalten hatten, habe ich auch den Rest mit neuen und alten weißen Accessoires etwas "renoviert" (nur die Sitzbezüge warten jetzt noch auf farbliche Veränderung)..............





Pssst............., habt Ihr das Schild im Bilderrahmen gesehen? Das habe ich neulich irgendwo als Poster entdeckt und fand es so klasse, dass ich es gleich ausdrucken und im Bilderrahmen präsentieren musste.............


Uups, da hat wohl jemand das Rufen gehört..............., da muss ich doch glatt für Nachschub sorgen!

Ich hoffe, Euch hat mein kleiner Einblick, in meine eigentlich geheime, private Welt gefallen. Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Dein neues Esszimmer ist sehr schön geworden, sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!
    Mehr Worte brauchts nicht!
    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen