Freitag, 20. Februar 2015

Die Sonne scheint!!!!

Nach vier wettertechnisch trüben, grauen Tagen versöhnt uns Petrus heute mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein satt. Passend dazu gibt es heute eine kleine, gepimpte Packpapiertüte mit Zierrand. Das Stempel- und Stanzen-Set "Willkommen Weihnacht!" (ja, so manches Weihnachtsset ist durchaus ganzjahrestauglich), das in der Weihnachtszeit sehr beliebt war, lässt sich prima auch für frühlingshafte Kränze verwenden, aber seht selbst.........


Den Kranz selbst habe ich in Farngrün und Gartengrün gestempelt und mit Blümchen in Kirschblüte, Brombeermousse und Flüsterweiß dekoriert. Kleine Perlchen hübschen die Mitte von Blümchen immer schön auf. Für den Anhänger habe ich einen Stempel aus dem Set "Ei, ei, ei" verwendet. Den Kranz habe ich zusammen mit ein paar Fähnchen aus Papier und Band an diese einfachen Tüten geklammert............


Noch sind sie leer, aber bei Bedarf werden sie zum Verschenken natürlich gefüllt.

Noch ein kleiner Tipp, für alle, die es versäumt hatten, sich das Stempelset und die passenden Framelits "Willkommen Weihnacht!" aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog zu sichern, schaut mal in den Frühlingskatalog, auf Seite 49 findet Ihr diese neben ein paar weiteren Schätzchen. Diese sind weiterhin lieferbar, solange der Vorrat reicht!!

So, jetzt muss ich mal draußen die herrliche Sonne genießen und mache mich deshalb mal auf den Weg zum Einkaufen. Kommt gut ins Wochenende!!!

Sonnige Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Die Täschlein sehen klasse aus, super schön dekoriert!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderschöne Idee! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen