Dienstag, 10. Februar 2015

Süße Grüße.........

für den Valentinstag oder als Tischdeko für die Hochzeit sollten schon nett verpackt sein. Bei den Farben für meine Schächtelchen habe ich nicht die klassischen Rot/Rosa-Töne verwendet sondern Kraftkarton und weißen FK bestempelt mit dem Set "Painted Petals" in Schiefergrau, Saharasand und Kandiszucker.........



Ein Tüllschleifchen, schiefergraues Röschen und zwei Vögelchen mit Herz (die Vogelstanze ist nicht von SU) zieren das Schächtelchen. Hineinpassen z.B. drei süße Küsschen (Ihr wisst schon welche oder?)...........


Ach, schon wieder so spät! Ich muss mich mal von meinem Laptop loseisen und etwas tun. Euch wünsche ich einen schönen Tag!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Deine Schächtelchen sehen sehr hübsch aus! Tolle Farbkombi!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ganz super süße Böxlein.
    Mir gefällt die Deko sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super die kleinen Schächtelchen, so schön dekoriert und die Farbkombi gefällt mir auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön liebe Birgit!
    Du bist ja wieder soooo fleißig!
    Sieht ganz herzallerliebst aus!
    Grüßelies aus dem eiskalten Hessen!
    Tanja

    AntwortenLöschen