Mittwoch, 11. Februar 2015

Schnulleralarm!!!

So heißt es, wenn der Klapperstorch etwas Kleines vorbeigebracht hat. Für diesen Anlass gibt es heute ein kleines Geschenkset in Zartrosa.............


Es besteht zum einen aus einer XL-"Leckereientüte" (die Anleitung dazu hatte ich Euch hier gezeigt) mit dem in weiß auf Vellum embossten nostalgischen Kinderwagen aus dem Stempelset "Something for Baby", den ich zuvor mit dem passenden Framelit ausgestanzt habe. Kleine Farbtupfer in Rhabarberrot und ein Anhänger, gestempelt mit einem Stempel aus dem Set "Kleine ganz groß", komplettieren das Tütchen, in dem ein Schnuller, Söckchen und/oder ein Geldschein verschenkt werden können. Das kleine quadratische Kärtchen im Maß 13 x 13 cm habe ich passend im gleichen Stil gestaltet.

Gefällt es Euch? Dann dürft Ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare: