Mittwoch, 18. Februar 2015

Warten auf den Frühling

Na, seid Ihr alle gut durch den Fasching oder wie man so schön sagt "die fünfte Jahreszeit" gekommen? Mir reichen eigentlich die vier Jahreszeiten und im Moment warte ich sehnsüchtig auf die zweite, den Frühling. Der Fasching fand wieder gänzlich ohne mich statt, auch wenn es aufgrund der Ruhe auf meinem Blog vielleicht anders aussah. Ich habe einfach mal ein paar Tage die Seele baumeln lassen! Aber auch wenn wir in Bayern noch die ganze Woche die Ferien genießen dürfen, geht es ab heute wieder kreativ weiter und weil ich soooo auf den Frühling mit seinen wärmenden Sonnenstrahlen, dem Vogelgezwitscher und den ersten Blümchen warte, gibt es heute eine kleine, frühlingsfrische Box. Vielleicht kann ich dem Frühlingserwachen damit ja etwas auf die Sprünge helfen.........



Das schöne DP "Zarter Frühling" aus dem Saisonkatalog besticht einfach durch die traumhaft schönen blumigen Motive. Da leuchtet einem der Frühling auf jedem Bogen entgegen. Bei den Schmetterlingen in Currygelb und Vellum habe ich "alt" und "neu" kombiniert und finde, diese Liason einfach nur schön. Der tolle Text-Stempel ist leider nicht von Stampin' Up!, sondern von Alexandra Renke.

So, das war mein farbenfrohes Lebenszeichen und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Die Böxlein sind herrlich frühlingshaft geworden...
    Von mir aus könnte es auch langsam losgehen...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Birgit,
    die Böxlein sehen toll aus. Verräts du die Maße, denn es ist eine tolle Idee für den Ostermarkt. DANKE
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Total schön. Das DP gehört auch zu meinen Lieblingen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine Augenweide deine kleinen Boxen - der Frühling kann kommen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    ich glaube wir müssen nicht mehr auf den Frühling warten, Du hast ihn mit Deinen schönen Boxen hervor gezaubert. Bei mir schauen schon die Schneeglöckchen, Krokusse und Winterlinge heraus. Seit letzter Woche habe ich auch schon ganz viele Zugvögel beobachtet. Also der Frühling kommt :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Birgit,
    da wird sich der Frühling bestimmt
    locken lassen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen