Sonntag, 8. Februar 2015

Film ab.........

heißt mein heutiges Projekt. Für den Freund des Töchterchens musste ein Geburtstagsgeschenk her und da wir den jungen Mann noch nicht so gut kennen, war guter Rat teuer. Also haben wir kurzerhand ein Kino-Geschenkset vom Kinopolis besorgt (da hat das Töchterchen dann auch noch etwas davon). Da schon alles chic in einer Filmdose verstaut war, musste die Dose nur noch in Geschenkfolie verpackt und ein passender Anhänger dafür gewerkelt werden..........


Ein Filmstreifen mit den Framelits "On Film" war hier genau das Richtige. Habt Ihr es gesehen, ja, auch Adventskalender-Zahlen-Stempel lassen sich ganzjährig verwenden. Alle Geburtstage von 1-24 sind damit perfekt abgedeckt und Kaffeebecher lassen sich auch gut zu Colabechern umfunktionieren. Für das Popcorn habe ich jeweils drei kleine Blümchen mit Stempelfarbe in Kandiszucker geinkt, geknüddelt und zusammengeklebt. Zusammen mit einer großen grauen Schleife ein schönes Anhängsel für dieses Kino-Set oder was meint Ihr?

Das Geschenk von der lieben Tochter durfte die Frau Mama natürlich auch noch verpacken. Was ich mir dazu einfallen ließ, das gibt es morgen zu sehen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Super verpackt, toll mit dem Filmstreifen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein perfektes Set :-) Die Idee mit den Popcorn ist genial

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Idee - sieht super aus.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen