Freitag, 13. Februar 2015

Reste der Woche

Diese Woche gab es nicht so viele Reste, die beim Werkeln übrig blieben, aber für ein Hochzeitskärtchen hat es doch gereicht..............


In Schiefergrau, Saharasand, Weiß und etwas Glutrot, nichts Aufregendes, aber für den Vorrat gut geeignet. Es findet sich bestimmt jemand, dem genau diese Karte gefällt.

Ich wünsche Euch ein schönes Faschingswochenende, sofern Ihr zu den Jecken zählt bzw. einen schönen Valentinstag (für die, die diesen "Feiertag der Floristen" feiern). Für mich trifft weder das Eine noch das Andere zu und das Wochenende wird eher ruhig werden. Heute habe ich unser Esszimmer farblich etwas umgestaltet und neu dekoriert. Die "mediterrane Terrakotta-Phase" musste nach gefühlten hundert Jahren endlich beendet werden, denn daran hatte ich mich jetzt endgültig satt gesehen. Ich bin noch nicht ganz fertig geworden und werde das Wochenende wohl nutzen, um alles zum Ende zu bringen.

Danke für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderbar geworden, gefällt mir sehr gut!

    Welche Farbe hast du denn für die Neugestaltung gewählt? (Ich bin gar nicht neugierig, gelle ;o))

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Schon während der Weihnachtszeit war ich auf dem Weiß-Trip und deshalb ist alles mediterrane und terrakottafarbige jetzt schlichtem Weiß gewichen. Nur die Tapete muss vorerst noch bleiben, aber die störte mich nicht so sehr wie Deko drumherum.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Eine Restekarte würde nie jemand vermuten - die ist traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heike! Reste sind ja auch keine minderwertigen Teile, man muss nur die passende Verwendung finden und darf sie nicht in Kisten und Schubladen sammeln.
      Viele Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, ich liebe diesen kleinen Vögelchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen