Montag, 23. Februar 2015

Workshop-Vorbereitungen

Diese Woche wird es hier etwas ruhiger zugehen, da ich mitten in den Vorbereitungen für den ersten Frühlingsworkshop am Samstag stecke. Da ich ja immer erst mal nur grob die Ideen im Kopf habe und mich so schwer entscheiden kann, wie die Projekte am Ende aussehen sollen, komme ich dann eine Woche vor dem Termin regelmäßig etwas ins Rotieren. Jetzt sprudeln die Ideen gerade und die Muster müssen bis Mittwoch fertig werden, dass ich am Donnerstag dann die Materialpakete fertig machen kann. Dass Ihr nicht ganz umsonst hier vorbeigeschaut habt, gibt es einen klitzekleinen Ausschnitt des heute entstandenen Projektes........


Ihr seht, die Freundschaft beginnt langsam zu wachsen.............

Der Schnee von heute Früh ist jetzt wieder in Regen übergegangen und die Sehnsucht nach dem Frühling wird immer stärker. Mal sehen, ob ich mit dem bevorstehenden Workshop wenigstens den Frühlings für die Wohnung herbeizaubern kann.

Kommt gut in die frische Woche und macht es  Euch drinnen gemütlich, wenn's draußen weit davon entfernt ist. Vor allem lasst Euch nicht von der Grippewelle erfassen, denn die braucht echt niemand oder ?

Liebe Grüße

Birigt

Kommentare:

  1. Das ist ja schon ein viel versprechender Sneak, da bin ich gespannt auf mehr!

    In Bad Homburg hat es den ganzen Vormittag geschneit was das Zeug hällt... brauchst doch jetzt kein Mensch mehr!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin ja schon sooooooo gespannt!😊

    AntwortenLöschen