Dienstag, 24. Februar 2015

Noch ein kleiner Sneak...........

Ach, ich muss Euch und meine Workshopteilnehmer (die alle regelmäßig hier vorbeischauen) doch noch ein bischen neugierig auf die Projekte für Samstag machen und deshalb gibt es noch einmal einen kleinen Blick, quasi durch's Schlüsselloch.............


Ja, erkennen könnt Ihr natürlich nichts, außer dass meine traumhaften Projektmuster alle in der Farbkombi Cremeweiss, Saharasand und Kirschblüte sind. Oh, jetzt erschrecken vielleicht einige meiner Teilnehmer, "Kirschblüte, das passt bei mir ja gar nicht rein!". Keine Angst, Kirschblüte darf gegen jede beliebige Pastellfarbe augetauscht werden (jetzt können sie ja schon mal überlegen, welche Farbe ihr Favorit ist)..............

So, mein Pensum für heute ist geschafft. Morgen steht noch das letzte Projekt an und dann geht es ans Materialpakete packen. Habt noch einen schönen Tag und Danke für's Vorbeischauen!

Herzliche Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Da bin ich noch mehr gespannt ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Birgit,
    glaubst Du dass ich bei mir falsches Papier mit eingelegt hatte und mich über Monate gewundert habe warum Papier und Stempelfarbe nicht zusammmen passen? Daher war es ein wenig mein Stiefkind - aber seit ich vor wenigen Tagen meinen Fehler bemerkt habe geht nichts mehr ohne! Und Deine Farbkombination bringt mich sicher auf ganz neue Ideen!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen