Montag, 21. September 2015

Ein kleiner Dank kommt immer gut

Ich brauchte mal wieder ein paar kleine Dankeschön-Boxen, gefüllt mit leckeren Latte Macchiato-Bonbons. Mit solch einer kleine Nettigkeit kann man immer mal wieder seine Mitmenschen erfreuen. Passend zur Jahreszeit, in herbstlichem Gewande in Saharasand............


kombiniert mit etwas Ockerbraun, Espresso, Wildleder und Terrakotta. Die "Vintage Leaves" haben es mir angetan. Schön dazu auch das Designerpapier "Am Waldrand" und die tollen Holz-Embellis aus dem letzten Jahr.

Draußen scheint heute so herrlich die Sonne, die gehe ich jetzt mal genießen. Für morgen ist ja schon wieder Schietwetter angesagt, dann geht es zurück an den Arbeitstisch.

Ich wünsche Euch eine kreative Woche!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und herbstlich... wie das besch... Wetter.
    Hätte mich sehr gefreut auf dich auf meinem Herbstworkshop! Ganz lieber Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen ja toll aus. Richtig schön gestaltet!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen