Samstag, 12. September 2015

Mal wieder Eintracht Frankfurt

Für mich als eingefleischten Bayern-Fan kostet es immer wieder Überwindung, wenn das Tochterkind mal wieder ein Geschenk für den Herzallerliebsten zu verpacken hat, denn es hat meist mit Eintracht Franfurt zu tun und sollte möglichst preiswert (also für umme) sein. Auch dass ich die Frankfurter Skyline täglich sehe, wenn ich aus meinem (gerade noch) bayerischen Fenster schaue, macht es mir nicht wirklich einfacher. Nun gut, heute also wieder mal eine Eintracht-Verhüllung, dieses Mal eine Gutschein-Karte. Die Idee dazu war eigentlich gleich geboren. Nur noch schnell gegoogelt, wie das Trikot dieser Saison aussieht und losgelegt. Hier ist das Ergebnis..............




Also dem Töchterlein hat es gefallen und es wurde gerade mit einem schnöden "Danke" in Empfang genommen.

Ich verziehe mich jetzt wieder in meine Bastelhöhle, denn bis Montag 9.00 Uhr brauche ich noch ein paar weihnachtliche Musterstücke. Da ich bis jetzt im Weihnachtsstreik war, muss ich jetzt wohl (fremdgesteuert) doch endlich mal die Weihnachtsstempelchen in die Hand nehmen. Euch wünsche ich ein erholsames Wochenende. 

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit, da wird sich aber jemand richtig freuen :)) Ein erstaunlich tolles Werk hast du da gezaubert!!!
    Seh' schon, du bist Eintracht-mäßig ganz schon ausgerüstet ;))
    Liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Das sieht richtig gut aus wie hast du die genau gemacht?:)

    AntwortenLöschen